In der Natur und trotzdem direkt vor den Toren Münchens: Das Limestone Festival ist ein weiterer Höhepunkt unseres Festivalsommers und präsentiert die besten Künstler aus Hiphop, Urban und Pop am wunderschönen Moosburger See. Dass das Programm am 13. und 14. Juni hochwertig wird, zeigt schon der erste bestätigte Headliner: Megastar Post Malone wird exklusiv bei uns auf der Bühne stehen - mit seiner einzigen Deutschland-Show des Jahres.

Doch das neue Festival hat mehr zu bieten als gute Musik: Der Moosburger See ist einer der schönsten Badeseen Süddeutschlands und hat auch das Design des Festivals inspiriert:

Auf dem Gelände am Moosburger See können die Besucher an zwei Tagen also nicht nur Musik, sondern auch den kristallklaren See samt Badestrand genießen. Das Limestone Festival steht für die Verbindung von Live-Musik und Clubkultur inmitten der  Natur.

Alle Informationen gibt es auf der Website limestonefestival.de. Natürlich werden wir die Planungen hier im Blog begleiten.