Die letzten Wochen und Monate waren für unsere Gäste, Künstler und uns selbst eine Zeit voller Fragezeichen. Mittlerweile haben wir für Klarheit bei den wichtigsten Fragen gesorgt - eine gute Gelegenheit, um in unserem Podcast zu erzählen, was in der letzten Zeit bei uns genau passiert ist.

Dazu sprechen unser CEO Stephan und Camp FM-Moderatorin Melle offen über die wichtigsten Fragen, vor die wir und unzählige andere Kulturschaffende seit Beginn der Pandemie gestellt werden: Was bedeutet ein kompletter Umsatzausfall für die Branche? Wie gehen Kulturschaffende und Künstler damit um? Wie schaffen wir es trotzdem, für unsere Gäste da zu sein? Und wie fühlt es sich eigentlich für uns selbst an, wenn alles, für das wir brennen, auf einmal zusammenbricht? Warum diese Ausnahmezeit aber aller Herausforderungen zum Trotz auch etwas Positives hat, erfahrt ihr im AAA-Podcast #3:

Den Podcast gibt es natürlich auch bei iTunes, Spotify und allen anderen gängigen Anbietern. Viel Spaß!