Anschalten und Abschalten: "Access All Areas - Der Backstage-Podcast" liefert hörenswerte Einblicke in die Festivalwelt
Stellt euch mal vor: Ihr putzt eure Küche und habt schon nach einem Quadratmeter Feudeln keine Lust mehr. Oder ihr sitzt Montagfrüh in der S-Bahn und hättet gerne eine Ablenkung von den trüben Gestalten, die die Stadt zufällig in euer Abteil gespült hat. Dafür gibt es jetzt eine Lösung - nämlich uns. Also Putzen und zur Arbeit fahren müsst ihr zwar schon noch selber, aber ab jetzt sind wir gerne mit dabei: Mit dem niegelnagelneuen Camp FM Podcast!
Das neue Format bietet ab sofort in loser Folge Hintergrundgespräche mit den Festivalmachern aus unserem Team. Das können Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens sein - wie beispielsweise der Produktion, dem Ticketing oder Marketing. Pünktlich zur zweiten Bandwelle beim Hurricane und Southside war für die erste Folge natürlich das Booking gefragt, und zwar in Form unseres CEOs Stephan Thanscheidt, der auch für das Festivalbooking verantwortlich ist.
Am anderen Ende des Mikrofons sitzt Melle, die nicht nur eine erfahrene Radiomoderatorin ist, sondern seit 2009 den Festivalradiosender Camp FM koordiniert. Unser neuer Podcast ist übrigens keine Dauerwerbesendung: Die Gespräche sollen ehrlich und direkt sein, dementsprechend stellt Melle als Festivalspezialistin auch mal unbequeme Fragen. Aber genug der Worte; über Podcasts zu schreiben ist genauso müßig wie über Musik zu reden. S01F01 hört ihr direkt hier:
Und natürlich (fast) überall, wo es Podcasts gibt:
Viel Spaß!